Concours Kienersrüti 2020

Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Sponsoren, Gäste und Pferdesport-Freunde

Aufgrund der jetzigen Situation, haben das OK und der Vorstand des Reitvereins Seftigen und Umgebung beschlossen, den Concours 2020 in der Kienersrüti abzusagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Die ungewisse Situation im Zusammenhang mit Covid-19, führt uns zu dieser Massnahme. Es gibt noch zu viele Unklarheiten betreffend der Durchführung von Veranstaltungen und wir wissen nicht, in welchem Rahmen unser Concours durchgeführt werden kann. Ausserdem möchten wir unsere langjährigen Sponsoren nicht zusätzlich belasten.

Wir bedauern den Entscheid sehr und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einen Concours Kienersrüti durchführen können.

Vielen Dank fürs Verständnis! Bleibt alle gesund, geniesst den Sommer und auf ein Wiedersehen am Concours Kienersrüti 2021!