Titelbild-RVS-005.jpgTitelbild-RVS-003.jpgTitelbild-RVS-004.jpgTitelbild-RVS-008.jpgTitelbild-RVS-007.jpgTitelbild-RVS-006.jpgTitelbild-RVS-009.jpgTitelbild-RVS-001.jpgTitelbild-RVS-002.jpgTitelbild-RVS-010.jpg

Sponsoring Patrouillenritt

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung vom Jubiläums-Patrouillenritt. Der Flyer kann hier heruntergeladen werden.

 

 

Weiterlesen: Sponsoring Patrouillenritt

 

Der nächste Patrouillenritt findet am 29. Oktober 2023 statt. Wir freuen uns auf euch! 

 

 

 

 

Ausschreibung Patrouillenritt


Die Ausschreibung von unserem Patrouillenritt am 29. Oktober ist online. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen schönen Ritt mit abwechslungsreichen Posten.

Weiterlesen: Ausschreibung Patrouillenritt 2023

Startliste Patrouillenritt

Die Startliste vom Patrouillenritt 2023 ist online. Wir freuen uns auf einen schönen Ritt mit abwechslungsreichen Posten.