Concours Kienersrüti 2020

Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Sponsoren, Gäste und Pferdesport-Freunde

Aufgrund der jetzigen Situation, haben das OK und der Vorstand des Reitvereins Seftigen und Umgebung beschlossen, den Concours 2020 in der Kienersrüti abzusagen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Die ungewisse Situation im Zusammenhang mit Covid-19, führt uns zu dieser Massnahme. Es gibt noch zu viele Unklarheiten betreffend der Durchführung von Veranstaltungen und wir wissen nicht, in welchem Rahmen unser Concours durchgeführt werden kann. Ausserdem möchten wir unsere langjährigen Sponsoren nicht zusätzlich belasten.

Wir bedauern den Entscheid sehr und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder einen Concours Kienersrüti durchführen können.

Vielen Dank fürs Verständnis! Bleibt alle gesund, geniesst den Sommer und auf ein Wiedersehen am Concours Kienersrüti 2021!

Weiterlesen: Concours Kienersrüti

Ausschreibung Concours

Die Ausschreibung von unserem Concours ist online! Wir freuen uns auf einen gelungenen Anlass...

Nennungen bitte direkt über die Webseite vom SVP, besten Dank!

Weiterlesen: Ausschreibung Concours

Der Zeitplan kann hier heruntergeladen werden

Sponsoring Concours

Ohne Sponsoren können wir unseren Concours nicht durchführen. Besten Dank für Ihre Unterstützung! Hier können Sie die Infos dazu herunterladen.

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Gönner!

Startlisten Concours

Die Teilnehmer- und Startlisten werden auf der Webseite vom SVPS aufgeschaltet.

Wir danken all unseren Sponsoren und Gönnern für die grosszügige Unterstützung!