Wir danken all unseren Sponsoren und Gönnern für die grosszügige Unterstützung!

Aeschlimann Gebrüder GmbH, Uetendorf • Artresult, Schwarzenegg • AXA Winterthur, Wattenwil • Bank SLM AG, Münsingen • Berger Confiserie, Münsingen • Bichsel Getränke AG, Kandersteg • Binggeli Hufbeschlag, Gurzelen • BLS Reisezentrum, Seftigen • Bruni Monika, Noflen • Carrosserie Baumann AG, Burgistein Station • Christian von Weissenfluh GmbH, Uetendorf • Coiffeur André Heinrich, Seftigen • Dorfladen Marti, Gerzensee • Dorfplatzzentrum Moser/Muster AG, Seftigen • Elektro Zysset GmbH, Mühleturnen • ES Elektro Seftigen AG, Seftigen • Felix Bühler AG, Lenzburg • Garage Bischof, Spiez • Gemeindeverwaltung Kirchdorf, Kirchdorf • Gemeindevewaltung Uttigen, Uttigen • Gemüse Luginbühl, Kirchdorf • Gfeller Hindernissbau, Noflen • Gips Fehr GmbH, Seftigen • Glausers Bio Baumschule, Noflen • GLB, Gwatt • Gürbmatt-Ranch, Gurzelen • Haar-Werk AG, Thun • Hänni Motorsport, Wichtrach • Hänni Niedermuhlern, Niedermuhlern • Hänni-Noflen Bio Gemüsebau, Noflen • Heiniger Reitsport, Schönbühl-Urtenen • Hofer Mühleturnen GmbH, Mühleturnen • Hotel Schloss Gerzensee, Gerzensee • Hufbeschlag Thiery Huserot, Matten • Hufschmied Samuel Siegenthaler, Amsoldingen • Hugo Wolf, Seftigen • Hypona, Zollikofen • K.A.B Brandschutz, Kirchdorf • Kaga Kies Aaretal, Jaberg • Karl Krebs AG, Kirchdorf • Käserei Kirchdorf, Kirchdorf • Kaufmann Trailers, Burgistein Station • Keusen Regula, Gerzensee • Keusenkürbisse, Gerzensee • Kislig & Lüthi GmbH, Seftigen • Kompomo GmbH Pferdeeinstreu, Neuenegg • Krüger+Co.AG, Münsingen • Landi Niesen, Thierachern • Landi Thun, Mühleturnen • Landwirtschaftsbetrieb Bruni, Noflen • Lotterie- und Sportfonds des Kantons Bern, Bern • MAGO Automobile, Kehrsatz • Mastra Druck AG, Urtenen-Schönbühl • Möbel Ryter AG, Seftigen • die Mobiliar Belp, Sandro Stadelmann, Wattenwil • die Mobiliar, Peter Walthert, Konolfingen • Mountain Pictures Fotoservice, Konolfingen • Multiforsa AG, Auw • Naturdrogerie Bern, Bern • Niesenbahn AG, Mülenen • ökk Agentur Bern, Bern • Otto`s AG Gemischtwarenladen, Sursee • Padd, Lyssach • Pferdeversicherung Thun, Thun • Pneu Service Burgistein, Burgistein • Qualipet, Dietlikon • Reitschule Noflen, Noflen • Reitsport.ch, Langenthal • Rüegsegger Transport AG, Belp • RW Produkte, Belpberg • Segessenmann Christine, Mühleturnen • Sport-Time, Kiesen • St. Hippolyt Regionalbetrieb, Enggistein • Stall Liechti, Uttigen • Sterchi Landtechnik AG, Burgistein • Stockhornbahn AG, Erlenbach i.S. • Telma Electronics, Seftigen • Tierarztpraxis Lauenen, Thun • TRM Schweiz,Mathile GmbH, Rubigen • TS Thomas Stucki,Reparaturen&Hauswartungen, Steffisburg • Peter Burri, Jaberg • Volg Gerzensee, Gerzensee • W. Streit Landmaschinen AG, Fahrni • Wirtschaft zur Linde, Kirchdorf • Wüthrich Reitsport, Utzenstorf • Zaugg F. AG Kältetechnik, Thun • Zaunteam, Kiesen • ZKV Zentralschweizerischer Kavallerie- und Pferdesportverband • Vielen Dank auch an alle weiteren, hier nicht erwähnten Sponsoren und Gönner!

Durch Ihre Unterstützung ermöglichen Sie einen unvergesslichen Pferdesportanlass für Gross und Klein.