Wir danken all unseren Sponsoren und Gönnern für die grosszügige Unterstützung!

Aeschlimann Gebrüder GmbH, Uetendorf • Artresult Claudia Ramseyer, Schwarzenegg • Auto Glaus, Seftigen • AXA Winterthur, Wattenwil • Bank SLM AG, Münsingen • Berger Confiserie, Münsingen • Bichsel Getränke AG, Kandersteg • Binggeli Kurt, Hufbeschlag, Gurzelen • BLS Reisezentrum, Seftigen • Bruni Monika, Stoffelsrüti • Carrosserie Baumann AG, Burgistein Station • Coiffeur André Heinrich, Seftigen • Dorfladen Marti, Gerzensee • Dorfplatzzentrum Moser/Muster AG, Seftigen • Drainageunterhalt Rytz, Kirchdorf • Drogerie und Gesungheitszentrum, Wichtrach • Einwohnergemeinde Kirchdorf • Einwohnergemeinde Uttigen • Elektro Zysset GmbH, Mühlethurnen • ES Elektro, Seftigen • Felix Bühler AG, Lenzburg • Garage Bischof, Spiez • Garage Linder, Linden • Gemüse Luginbühl, Kirchdorf • Gerber Druck, Steffisburg • Gfeller Hindernisbau, Noflen • Gips Fehr GmbH, Seftigen • Glausers Bio Baumschule, Noflen • Gürbmatt-Ranch, Gurzelen • Haar-Werk AG, Thun • Hänni-Noflen Bio Gemüsebau, Noflen • Hofer Mühleturnen GmbH, Mühleturnen • Hufbeschlag Thiery Huserot, Mühlethurnen • Hugo Wolf AG, Seftigen • Hypona Futtermittel, Zollikofen • K.A.B Brandschutz, Kirchdorf • Kaga Kies Aaretal, Jaberg • Karl Krebs AG  Spenglerei/Sanitär, Kirchdorf • Käserei Kirchdorf, Kirchdorf • Kaufmann Trailers, Burgistein • Adrian Keusen, Gerzensee • Keusen Regula, Gerzensee • Kislig + Lüthi GmbH, Seftigen • Krüger + Co.AG, Münsingen • La Coiffure, Mühlethurnen • Landi Aare, Belp • Landi Niesen, Thierachern • Landi Thun, Uetendorf • Landwirtschaftsbetrieb Bruni, Noflen • Leibundgut-Schenk AG, Oberdiessbach • Lotterie- und Sportfonds des Kantons Bern, Bern • MAGO Automobile, Kehrsatz • Marstall AG, Oberbipp • Sarah Messerli, Kirchdorf • Möbel Ryter AG, Seftigen • Die Mobiliar - Versicherungen & Vorsorge, Peter Walthert, Konolfingen • Die Mobiliar - Versicherungen & Vorsorge, Sandro Stadelmann, Belp • Mountain-Pictures Fotoservice, Konolfingen • Multiforsa AG, Auw • Niesenbahn AG, Mülenen • ökk,Agentur Bern, Bern • Otto`s  AG Gemischtwarenladen, Sursee • Pferdeversicherung Region Seftigen, Rüeggisberg • Pferdeversicherung Thun, Thun • Pneu Service Burgistein, Burgistein • Reitschule Noflen, Bruni Monika, Noflen • Reitsport Heiniger, Schönbühl • Reitsport My Life, Conny Lüdi, Bätterkinden •
Rüegsegger Transport AG, Belp • RW Produkte, Belperg • Segessenmann Christine, Mühleturnen • Samuel Siegenthaler, Hufschmied, Amsoldingen • Siegfried Pferdestalltechnik AG, Gerzensee • Sport-Time, Kiesen • St Hippolyt Regionalbetrieb, Enggistein • Stall Liechti, Uttigen • Sterchi Landtechnik AG, Burgistein • Stockhornbahn AG, Erlenbach • Telma Electronics, Seftigen • Tierarztpraxis Lauenen, Thun • Urben Holzbau GmbH ,Uttigen • Volg Gerzensee, Gerzensee • Volg Mühleturnen, Mühleturnen • W. Streit Landmaschinen AG, Fahrni • Wirtschaft zur  Linde, Kirchdorf • Reitsport-Sattlerei Wüthrich Urs, Utzenstorf • Zaugg F. AG Kältetechnik, Thun • ZKV Zentralschweizerischer Kavallerie- und Pferdesportverband • Vielen Dank auch an alle weiteren, hier nicht erwähnten Sponsoren und Gönner!

Durch Ihre Unterstützung ermöglichen Sie einen unvergesslichen Pferdesportanlass für Gross und Klein.