Abgesagt!!!

Liebe Reiterinnen und Reiter, liebe Helfer und Sponsoren von unserem Patrouillenritt.

Der Kanton Bern hat am Freitag, 23. Oktober ein Verbot für Veranstaltungen ab 15 Personen erlassen, welches bereits an unserem Patrouillenritt-Wochenende gilt.

Nach Rücksprache mit dem BAG, müssen wir daher schweren Herzens unseren Patrouillenritt 2020 absagen.  Wir haben alles zum besten organisiert und uns gefreut, euch am Sonntag willkommen zu heissen. Leider hat auch uns der Corona-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht und uns in die Knie gezwungen.

Die Startenden erhalten natürlich das Startgeld zurück und wurden von betreffend des weiteren Vorgehens direkt kontaktiert.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Patrouillen, welche einen Teil des Startgeldes gespendet haben. Das wissen wir sehr zu schätzen!

Bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen am nächsten Patrouillenritt am 31.10.2021!

Euer Reitverein Seftigen u.U.